Du erinnerst Dich bestimmt an diesen Abend in Deinem Lieblingspub. Alles hat gepasst. Das Guinness war kalt und der Whisky wirklich lecker. Die Stimmung: spitze! Der Musiker in der Ecke spielte unaufdringlich, aber doch irgendwie vereinnahmend, diese ganzen Songs, die jeder kennt und gleich mitsingen oder zumindest mitsummen kann. Es könnte Sir Andrew gewesen sein - Onevoiceoneguitarpubmusic!

 

Mit seinem abendfüllenden Repertoire bedient Sir Andrew alle Freunde handgemachter und ehrlicher Pubmusik. Ob irische und schottische Traditionals oder zeitgenössisches Liedgut, von Klassikern, wie „Whiskey in the jar“ oder dem „Wild Rover“ über Songs von Oasis, U2 und Neil Young bis Johnny Cash, es ist für jeden etwas dabei!

 

Gitarre und Stimme genügen Sir Andrew, der als Mitglied der bekannten Formationen „Molly alone“ (Traditional Pubsongs & more) und den „Dirty Fingers“ (Partyrock) über langjährige Bühnenerfahrung verfügt, um Dir und Deinen Freunden in Deinem Lieblingspub, Deiner Stammkneipe, bei Deiner Geburtstagsfete oder zu jeder anderen passenden Gelegenheit ein paar unterhaltsame Stunden zu bereiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Hoffmann